Die Hallwyler-Gruppe in Rothrist ist eine dynamische Familienunternehmung mit rund 180 Mitarbeitenden und bietet Dienstleistungen im Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe und im Immobilienbereich an.

Wir suchen für unsere Unternehmensgruppe eine kommunikative und lösungsorientierte

Sachbearbeiter:in HR 80 % - 100 %

(Eintritt nach Vereinbarung)

Deine Aufgaben

  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Durchführung der Lohnverarbeitung
  • Unterstützung bei der Rekrutierung
  • Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
  • Mitwirkung bei der Durchführung von HR-Projekten
  • Bereitschaft zur Mitarbeit in anderen Bereichen nach Bedarf

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung Sachbearbeiter:in Personalwesen abgeschlossen
  • Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und der Lohnverarbeitung
  • Interesse für Weiterentwicklung im HR vorhanden
  • Qualifizierte und routinierte MS-Office-Kenntnisse
  • Empathische und kommunikative Persönlichkeit
  • Erfahrung mit Abacus von Vorteil

Wir bieten

  • Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Unterstützung Weiterbildung zum eidg. Fachausweis HR
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Frau Brigitte Willi, Leiterin Finanzen und Administration, beantwortet gerne deine Fragen unter 062 785 00 09.
Deine Bewerbung sendest du bitte vollständig elektronisch an bewerbungen@hallwyler.ch - wir freuen uns darauf!