Wir suchen für unsere Unternehmensgruppe eine kommunikative und lösungsorientierte
Sachbearbeiter:in HR 80 % - 100 %
(Eintritt nach Vereinbarung)
Deine Aufgaben
- Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Durchführung der Lohnverarbeitung
- Unterstützung bei der Rekrutierung
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
- Mitwirkung bei der Durchführung von HR-Projekten
- Bereitschaft zur Mitarbeit in anderen Bereichen nach Bedarf
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung Sachbearbeiter:in Personalwesen abgeschlossen
- Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und der Lohnverarbeitung
- Interesse für Weiterentwicklung im HR vorhanden
- Qualifizierte und routinierte MS-Office-Kenntnisse
- Empathische und kommunikative Persönlichkeit
- Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Wir bieten
- Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Unterstützung Weiterbildung zum eidg. Fachausweis HR
- Kurze Entscheidungswege
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Frau Brigitte Willi, Leiterin Finanzen und Administration, beantwortet gerne deine Fragen unter 062 785 00 09.
Deine Bewerbung sendest du bitte vollständig elektronisch an bewerbungen@hallwyler.ch - wir freuen uns darauf!