Das Unternehmen

Die Firma Gebr. Hallwyler AG besteht über 100 Jahre. Das Unternehmen gilt als Familienbetrieb. Mehrere Familienangehörige der Familie Hallwyler arbeiten für die Firma. Die Gebr. Hallwyler AG beschäftigt rund 70 Mitarbeiter und zur ganzen Gruppe gehören knapp 180 Mitarbeiter.

Weitere Dienstleistungen unserer Gruppe sind:

Hochbau, Tiefbau, Kundendienst, Umbau, Renovationen, Muldendienst, Zimmerei, Betonbohren, Bautenschutz, Bauwerksabdichtung, Bodenbeschichtungen,
Brandschutz, Gartengestaltung, Gartenpflege, Neuanlagen, Kundengipserarbeiten, Lehmputz, Schallschutz im Trockenbau, historische Fassadensanierungen, Anhydrit Unterlagsböden

Als Unternehmung ist es uns wichtig den direkten Kontakt zu den Bauherren, Architekten, Bauingenieuren, Vermesser und anderen Beteiligten einer Baustelle zu halten und somit die Wünsche der Bauherrschaft vollumfänglich zu erfüllen.

Firmenzeitschrift "... baustark!"