Nach vielen Jahren engagierter Mitarbeit verabschieden wir unseren geschätzten Kollegen Francisco in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Weg in der Hallwyler-Gruppe war geprägt von Professionalität, Hingabe und beeindruckender Präzision.
Francisco startete bei uns als Maurer und zeigte schon damals grosses handwerkliches Geschick. Als gesundheitliche Herausforderungen einen Wechsel erforderten, fand er seine neue Berufung in der Betonkosmetik. Von Baustelle zu Baustelle unterwegs, sorgte er mit seiner ruhigen, genauen und geduldigen Art für perfekte Oberflächen. Mit seinen eigenen „Rezepten“, seinem Blick fürs Detail und seiner Liebe zum Finish wurde er intern liebevoll als „kleiner Visagist“ des Betons bezeichnet.
Trotz gesundheitlicher Einschränkungen arbeitete er zuverlässig, speditiv und sehr exakt. Viele seiner Lösungen waren einzigartig – und ebenso einzigartig ist er als Mensch. Bei allen Kolleginnen und Kollegen war Francisco wegen seiner warmen, unkomplizierten Art sehr geschätzt: einfach ein guter Typ.
Lieber Francisco, wir danken dir herzlich für deine Treue, deinen Einsatz und all die Momente, in denen du unser Team bereichert hast.
Wir wünschen dir für deinen Ruhestand Gesundheit, Freude und viele schöne Stunden.
Alles Gute, lieber Francisco!
Deine Kolleginnen und Kollegen
