Francisco De Freitas blickt auf 25 Jahre Hallwyler AG zurück.

Vor 25 Jahren ist Francisco De Freitas als klassischer portugiesischer Spitzenmaurer in unsere Unternehmung eingetreten. Heute ist er DER Finisher! Folglich rufen alle auf den Baustellen nach Francisco. Sein begabtes Handwerk, seine ruhige und gelassene Art zeichnen ihn aus und machen ihn sehr beliebt. Motiviert und mit Freude beginnt er jeden Tag seine Arbeit. 

Francisco, zu Deinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich! Vielen Dank, dass wir uns seit 25 Jahren tagtäglich auf Dich verlassen können. Wir freuen uns weiterhin auf Deinen tollen Einsatz!


Herzlich willkommen Ruben Frei!

Ruben Frei ist ab 1. Oktober Teil unserer Kundenmaurerabteilung!

Herzlich willkommen Ruben!


Wir wünschen Dir einen guten Start in unseren Reihen und viel Freude und Erfolg als Kundenmaurer in unserem Team!


Kevin Hofer - Seit 10 Jahren Maurer mit Ambitionen!

Von rechts nach links: Markus Strub gratuliert Kevin Hofer

Kevin Hofer hat bereits seine Lehre bei der Gebr. Hallwyler AG mit Erfolg abgeschlossen. Einige Zeit darauf wurde er als Maurer zum Schweizer Meister gekürt und mauerte damals, vor seinem erfolgreichen Einsatz an den World-Skills (Berufsweltmeisterschaften, 2017 in Abu Dhabi), mit Bundesrat Ueli Maurer um die Wette!

Zurzeit besucht Kevin die Polierschule, die er im kommenden Jahr abschliessen wird. Er ist ein Vorbild dafür, was man mit Fleiss, Engagement und Talent in der Bau-branche erreichen kann! Bei aller Aufmerksamkeit um seine Person damals, als Schweizer Meister, ist Kevin bescheiden geblieben. Er ist ein toller Kollege und im Team ein Leistungsträger, der sich nicht davor scheut, Verantwortung zu übernehmen!

Für die Zukunft hat Kevin grosse Pläne und wir freuen uns, ihn dabei zu unterstützen und zu fördern! Toll gemacht, Kevin – wir sind stolz auf Dich!


Geburten im August!

Wir freuen uns über die Geburten von

Fiona Marina - Tochter von Manuel Hallwyler und Stefanie Zuber

und

Luca Phil - Sohn von Reto und Ines Schär

im August 2020!

Herzliche Gratulation den Eltern!


Ausgezeichnete Mitarbeiter – Michel Wälti und Marco Gerhard

Michel Wälti, Polier Gebr. Hallwyler AG - Marco Gerhard, Polier Gottlieb Müller AG werden von Reto Bär geehrt!

 

Marco Gerhard und Michel Wälti repräsentieren eine neue Poliergeneration. Beide sind jung, engagiert und organisiert. Sie denken mit und besonders auch voraus!

Durch ihr Engagement und ihren Führungsstil sind Michel und Marco tolle Repräsentanten ihres Berufsstandes und unserer Bauunternehmungen.

Marco und Michel haben sich ihre Auszeichnung mit ihren Leistungen mehr als verdient!
Herzliche Gratulation!


25 Jahre Einsatzfreude für die Gebr. Hallwyler AG

Von rechts nach links: Markus Strub gratuliert Christian Dick!

Einmal wollte Christian hoch hinaus! Er baute für die Konkurrenz an einer Aussichts-Plattform auf dem Jungfraujoch mit! Bestimmt eine tolle Erfahrung! Abgesehen davon blieb Christian Dick der Gebr. Hallwyler AG immer treu!

Christian ist ein bescheidener ehrlicher Mensch mit einem grossen Herzen. Gebaut hat er schon fast alles! Sein Repertoire reicht vom Kieswerk über das Seniorenheim bis zur Grossüberbauung. Als Polier kommt er also gross heraus!

Christian hat eine besondere Autorität. Als Polier führt er zur Zeit 8 Mann und hält ein enges Bauprogramm ein. Sein Führungsstil ist trotz grossem Druck nie laut und sein Lächeln herzlich!

Lieber Christian, wir danken Dir für 25 Jahre Einsatzfreude für die Gebr. Hallwyler AG! Du machst einen tollen Job!


Mario Berkemeyer kann auf 10 Jahre Gebr. Hallwyler AG zurückblicken!

Bild: Ivan Kym bedankt sich bei Mario Berkemeyer für Einsatz und Firmentreue!

Vor 10 Jahren ist Mario Berkemeyer in die Gebr. Hallwyler AG eingetreten. Man kennt ihn als Kundenmaurer mit Herzblut. Selbst schwierigen Aufgaben begegnet er mit heiterer Gelassenheit und nichts kann ihn so schnell aus der Ruhe bringen. Er denkt, plant mit und seine Lösungen und Ideen überzeugen.

Mario, wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem 10-jährigen Dienstjubiläum und freuen uns weiterhin auf Deinen tollen Einsatz!

Herzlichen Dank für Dein Engagement!