Administrationsanlass

Letzten Donnerstag trafen sich knapp ein dutzend Mitarbeiter der Hallwyler Gruppe. Mit Chauffeur aus deinen eigenen Reihen fuhr das Adminteam Richtung Zürich in die Umweltarena nach Spreitenbach.

Nach einem halbstündigen Vortrag der BSH Hausgeräte GmbH über energieeffiziente Geschirrspüler, Waschmaschinen und Kühlschränke durften wir die Räumlichkeiten der Umweltarena begutachten. Themen wie nachhaltige Ernährung, Recycling oder Biodiversität standen im Vordergrund. Uns wurde schnell klar, was wir Menschen alles in der eigenen Hand haben, umweltschonender zu leben.

Nach der Führung standen unterschiedlichste energieeffiziente Fahrzeuge in der Garage der Umweltarena bereit, die wir testen durften. 

Bevor wir nach Lenzburg im Hämmerli Palace fürs Abendessen fuhren, lud uns die BSH Hausgeräte GmbH zum Apéro ein.
Die Hallwyler Gruppe bedankt sich herzlichst bei Markus Abt und Marcel à Porta für den Nachmittag und die kulinarische Verwöhnung in der Umweltarena.