Die Roadshow von Toby on Tour machte bei uns halt!



Die Roadshow von Toby on Tour machte halt bei der Hallwyler Gruppe!

Roman Dätwyler und seine Crew liessen die jungen Burschen und Mädchen! Baustellenluft schnuppern!

Ihr wart alle ganz toll! Herzlichen Dank den Organisatoren!


Dachterrasse mit Sonnenschutz!



Unsere Dachterrasse wurde mit einem wunderschönen Sonnenschutz ausgestattet und ist jetzt als Rückzugs- und Entspannungsort noch attraktiver.

Wir freuen uns auf die nächsten sonnigen Herbsttage und das eine oder andere Feierabendbier am Schatten!


Konzert in der Klavierbau-Werkstatt von Piano Gyger im TrilaPark, Untere Brühlstrasse 11, Zofingen

Marcel und Silvia Gyger laden zum Klavierkonzert!

Flyer MomenTee in der Klavierbau-Werkstatt

Marcel und Silvia Gyger laden Sie zu zwei besonderen musikalischen Leckerbissen in ihre stimmungsvolle Klavierbau-Werkstatt ein:

Samstag, 22. September 2018 - 17.00 Uhr
Sonntag, 23. September 2018, - 17.00 Uhr - Kinder-Kurzkonzert.

Gespielt werden Kräuter- und Blumenlieder aus Romantik und Moderne!

 

 


Danke Bruno Basler!



Nach 20 Jahren und 5 Monaten in der Hallwyler-Gruppe, tritt Bruno Basler in den wohlverdienten frühzeitigen Ruhestand.

Am Freitag, 31. August 2018 wurde Bruno von seinen geladenen Gästen, bei Speis und Trank, feierlich gewürdigt.

Bruno als still und leise an der Front bekannt, war ein überaus gut organisierter Kadermitarbeiter, der sich selbst nach Feierabend bereits Gedanken zum nächsten Tag machte und immer eine effiziente Arbeitsvorbereitung traf. Bruno hat auch gerne Lob und Komplimente an andere weitergegeben und zeichnete sich somit als lieber «Kumpel» aus!

Lieber Bruno, wir wünschen Dir für Deinen vorzeitigen «Ruhestand» alles Gute, vor allem beste Gesundheit, viel Freude und möge Dich das Glück auf Deinem weiteren Lebensweg stets begleiten.

Deine Hallwyler-Familie


Powerman 2018



Wir waren mit 5 Staffeln mit dabei!

Die Weltmeisterschaft über die Duathlon Langdistanz war einmal mehr ein Anlass, der uns nicht kalt liess! Wie auch; wir waren auch in diesem Jahr wieder hautnah mit dabei mit unseren 5 Staffeln über die Kurzdistanz.

Ein Anlass mit Weltklasseformat für unsere Region, der uns wie immer restlos begeisterte!