Markus Strub - 30 Jahre Engagement!

Bild von links: Markus Strub erhält Glückwünsche von Roland Hallwyler

30 Jahre Engagement für die Gebr. Hallwyler AG

Man sieht ihm die Zeit nicht an! Seit 30 Jahren engagiert sich Markus Strub für die Geschicke der Gebr. Hallwyler AG. Seine Lehre als Maurer hat er bereits in seiner Lieblingsbauunternehmung gemacht. Danach arbeitete er ein paar Jahre für die Konkurrenz, um wieder zu uns zurückzufinden.

Es gäbe viel zu erzählen: Von strengen Lehrjahren unter den Fittichen von Jörg Stirnemann und von Geschichten, die noch vom Wirken von Ernst und Paul Hallwyler geprägt waren. Markus Strub hat die Entwicklung unserer Firmengruppe aber nicht nur miterlebt, er hat sie auch geprägt.

Heute ist er als CEO der Gebr. Hallwyler AG technischer Leiter unseres operativen Kerngeschäftes. Dass er bauen kann und weiss, wovon er spricht, ist heute wichtiger denn je. Der Preiskampf in unserer Branche tobt. Es braucht Männer wie Markus Strub, die fokussiert verhandeln aber dabei nie das Grosse Ganze aus den Augen verlieren. Ein schöner aber schwieriger Job!

Lieber Markus, es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, was Du täglich für die Gebr. Hallwyler AG leistest. Darum sagen wir einfach  DANKE !

Deine Hallwyler-Familie