Herzlich Willkommen im Team

Michael Lüthi unterstützt die Hallwyler-Crew ab dem 13. August 2018 als Maurer!

Lieber Michael, wir wünschen Dir einen guten Start, viel Erfolg und Zufriedenheit.

Deine Hallwyler-Crew


Wir wünschen unseren neuen Lernenden einen guten Start!

Silvan Rüede, Lance Schmitter beide Maurer EFZ Gebr. Hallwyler AG, Hoch- und Tiefbau
Noah Keist, Jamal Lacher beide Maurer EFZ Gottlieb Müller AG, Hoch- und Tiefbau
Nils Eggimann und Flamur Gashi beide Gärtner EFZ in der Gartenbau Rhodo AG

Gespannt und erwartungsvoll schauen Sie in die Zukunft, unsere Lernenden!
Wir setzen alles daran, Euch die Freude und das Knowhow Eures auserwählten Berufs zu vermitteln!

Packt die Chance! - Wir unterstützen Euch!

Eure Ausbildner

 


Die LuegArena ist eine Reise wert!



Unsre Firmengruppe lud auf die "Lueg"!

Die Gastfreundschaft auf der "Lueg" ob Burgdorf ist legendär. Auch in diesem Jahr machen die Emmentaler alles richtig: Speis und Trank lassen keine Wünsche offen!

Die Darbietungen, gespickt mit einer Prise Erotik rund um den vielversprechenden Namen "Mühli Lueg", nach dem berühmten Vorbild "Moulin Rouge", begeistern uns und unsere Gäste!

 

Darsteller aus der Pariser Musical-Szene begeistern auf der Lueg noch bis Ende August:

TeleBärn - Bericht und Hintergrundinformationen von der Premiere


Wir gratulieren Simon Wuffli zu seinen 10 Dienstjahren!

Simon Wuffli, vor 10 Jahren unser Maurerlehrling, heute unser Vorarbeiter mit Verantwortung und grosser Willenskraft. Auch schwierigen Situationen begegnet er stets mit einem Lächeln und einem lustigen Spruch.

Simon, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und behalte weiterhin Deinen Humor!

Dein Hallwyler Team


Glacé-Aktion 2018!



Herzlichen Dank der Neuen Aargauer Bank für das Sponsoring der feinen Glacen!

Glacé schmilzt! Als Dankeschön für ihren Einsatz bei der Gluthitze verteilten wir rund 130 Glacen, gesponsert von der Neuen Aargauer Bank, an unsere Baustellenmitarbeiter. Während zwei Stunden wurden über 30 Baustellen bedient!

Bauen ist im Sommer heldenhaft! - Herzlichen Dank für Eure sommerliche Einsatzfreude!